Eindrücke: Weihnachtszeit im Schulhaus Feldmühle


Mit ein bisschen Kreativität konnte auch dieses Jahr, trotz der momentan einschränkenden Massnahmen im Schulhaus, der Anlass "Stärken zeigen im Advent" stattfinden. 

Die Kinder konnten eine Stärke zeigen, ohne dass sich die Klassen durchmischten. Alle Klassenzimmertüren waren am Morgen geöffnet, so dass wir den Stärken einzelner Kinder lauschen konnten. Als Erstes durften wir ein schönes "Keyboardkonzert eines mutigen Schülers geniessen. Weiter haben Klassen vorgesungen, oder es wurden auch schöne Bilder ausgestellt. 

 

 

Die drei Kindergartenklassen haben einzeln den Samichlaus im Wald besucht und freuten sich über einige liebe Worte und ein leckeres Chlaussäckli. Als Dankeschön durften sich der Samichlaus und sein Gefährte Lieder und Verse der Kinder anhören.